Warum Mac im Unternehmen?

Die größten Projekte umsetzen. Jeder Mac wurde für beein­druckende Performance entwickelt – Mitarbeiter können komplexe Tabellen­kalkulationen und atemberaubende Präsentationen erstellen oder mit Multitasking in mehreren Projekten arbeiten.

Business Mac

Beste Hardware seiner Klasse

Bei einem Mac sind Hard- und Software füreinander gemacht. Sie wurden für globales Arbeiten entwickelt und bringen unvergleichliche Performance mit einem stromsparenden Chip.

MacBook Air

Leistungsstarke Plattform für Apps

Neben der Unterstützung für Applikationen von Microsoft Office bietet der Mac App Store eine große Auswahl an Programmen, die speziell für den Einsatz in Unternehmen gebaut wurden.

Microsoft Apps

Integration mit iPhone und iPad

Durch die Integration der Systeme ist ein nahtloses Erlebnis auf allen Geräten möglich. So können etwa Aufgabe, die auf dem Mac begonnen wurden, auf dem iPad erledigt werden.

Handoff
Handoff
Allgemeine Zwischenablage
Zwischenablage
Automatisches Entsperren
Automatisches Entsperren
AirDrop
AirDrop
Sidecar
Sidecar
SMS
SMS
Persönlicher Hotspot
Persönlicher Hotspot
Telefon
Telefon
Kamera
Kamera
Zeichnungen und Markierungen
Zeichnungen und Markierungen

Implementierung und Verwaltung

Die Bereitstellung und Verwaltung der Geräte ist mit Apple Business Manager von überall aus möglich. So können Mitarbeiter ihre Geräte sofort verwenden.

Sicherheitsfeatures

Integrierte Sicherheitsfeatures

Durch integrierte Sicherheitskomponenten wie Secure Enclave, Touch ID, FileVault und sicheres Starten sind vertrauliche Daten geschützt.

MacBook Pro OVP

Zuverlässigkeit und Langlebigkeit

Der Mac wird entwickelt um besonders lange und zuverlässig zu halten. Das zeigt sich bei der Anschaffung, der Implementierung und dem Support.

Jetzt einen persönlichen Beratungstermin buchen und mehr über Mac im Unternehmen erfahren.

Jetzt Beratungstermin vereinbarenJetzt anrufen[email protected]