Reparaturbedarf? Wir kümmern uns darum.
In unseren Stores stehen dir geschulte Expert*innen zur Verfügung, die dir gerne mit deinem defekten Apple Gerät helfen. Selbstverständlich auch dann, wenn du das Gerät nicht bei uns gekauft hast.
Alles von Apple. Inklusive autorisiertes Service.
1.
Bring dein Gerät in einen McSHARK Store deiner Wahl und lass dich von unseren Expert*innen beraten.
Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Reparaturen können bis eine Stunde vor Ladenschluss angenommen werden.
2.
Nach etwa 3-4 Werktagen und einer vollständigen Überprüfung von unseren zertifizierten Techniker*innen erhältst du einen Kostenvoranschlag per E-Mail.1
3.
Nach Annahme des Kostenvoranschlages wird den Gerät repariert. Die Reparaturdauer beträgt, abhängig von der Verfügbarkeit der Ersatzteile, ca. 5 Werktage.
Als Apple Autorisierter Service-Provider verwenden wir ausschließlich originale Apple Ersatzteile, bei denen der Garantieanspruch erhalten bleibt.
@
Wie viel kostet meine Reparatur?
Wie bereite ich mein Gerät auf die Reparatur vor?
Um dein Apple Gerät optimal auf die Reparatur vorzubereiten empfehlen wir vorab eine Sicherung deiner Daten. Für den Fall, dass dein Gerät ersetzt werden muss, verloren geht oder beschädigt wird, verfügst du über eine Kopie deiner Daten. Eine Datensicherung kannst du mit deiner iCloud, deinem Mac/PC oder auch direkt bei uns (kostenpflichtig) durchführen.
Bei der Überprüfung wird von zertifizierten Techniker*innen festgestellt, ob es sich um einen Garantiefall handelt. Bei Garantiefällen kann es sein, dass der Hersteller den Kaufbeleg anfordert. Daher empfehlen wir vorab sicherzustellen, ob du eine Rechnung hast und ob auf dieser die Serien-, IMEI- oder MEID-Nummer deines Geräts zu sehen ist. Ohne Kaufbeleg kann ein Garantiefall eventuell nicht abgewickelt werden. Wir empfehlen die Rechnung bei Abgabe deines Geräts mitzunehmen. Ausführliche Informationen zur Herstellergarantie findest du auf apple.com/legal/warranty.

Leihgeräte
Bei Verfügbarkeit bieten wir für die Dauer der Reparatur die Möglichkeit kostenpflichtig ein Leihgerät in Anspruch zu nehmen.
Das Leihgerät muss nach Verständigung über die Fertigstellung der Reparatur, über eine nicht mögliche Reparatur oder wenn die Reparatur nicht beauftragt wird, innerhalb von 14 Tagen retourniert werden. Ein Leihgerät kann vor Ort im Store oder telefonisch angefragt und reserviert werden.
Kosten für die Dauer der Reparatur
iPhone 39,99 €
MacBook 79,99 €
Ersatzwert bei Verlust oder aktivem „Wo ist“
iPhone 799,99 €
MacBook 999,99 €
Nutzungsentgelt pro Woche bei nicht rechtzeitiger Rückgabe
iPhone 39,99 €
MacBook 39,99 €
Datensicherung
Wenn du Unterstützung bei der Sicherung deiner Daten vor einer Reparatur benötigst helfen wir dir. Wir sichern deine Daten auf einer Festplatte. Die Daten werden nach der Reparatur wieder auf dein repariertes oder neues Gerät gespielt.
iOS ab 39,99 €
MacOS ab 79,99 €
Wiederherstellung
Dein iPhone oder iPad startet immer wieder neu und zeigt nur das Apple Logo?
Wir helfen dir, indem wir dein iPhone oder iPad mit speziellen Programmen aktualisieren, reparieren, wiederherstellen oder neu aufsetzten.
iOS ab 39,99 €
Noch Fragen zur Reparatur?
Newsletter
Jetzt anmelden und immer am Laufenden bleiben.
Stores
Jetzt Stores in deiner Nähe entdecken.
Karriere
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden.
1Bei Ablehnung des Kostenvoranschlags kommt eine Aufwandpauschale zu tragen: Zubehör 9,90 €, iPod/AirPort/AirPods/Beats 29,90 €, iPhone/iPad/Apple Watch 39,90 €, MacBook 89,90 €, iMac 99,90 €, Mac Pro/Apple Display 129,90 €