Wir kriegen das hin.

Apple Reparaturprogramm für Unternehmen.

Reparatur

In unseren 17 McSHARK Stores nehmen unsere geschulten Experten defekte Apple Geräte entgegen und informieren über die Reparaturmöglichkeiten. Selbstverständlich auch dann, wenn das Gerät nicht bei McSHARK erworben wurde.

Serviceprogramm für die Display-Hinter­grund­beleuchtung des 13″-MacBook Pro

Ein sehr kleiner Anteil der Displays des 13″-MacBook Pro (2016) kann eines oder mehrere der folgenden Verhalten aufweisen:

  • Die Display-Hintergrundbeleuchtung erhellt dauerhaft oder sporadisch vertikale Bereiche entlang des gesamten unteren Bildschirmrandes
  • Die Display-Hintergrundbeleuchtung fällt komplett aus

Wende dich in diesem Fall direkt an deinen nächsten McSHARK Store.

Reparaturen.

Akkutausch

Akkutausch

Displaytausch

Displaytausch

Flüssigkeitsschäden

Flüssigkeits­schäden

Gesamtaustausch

Gesamt­austausch

Apple Qualitätsprogramme

Apple Qualitäts­programme

Recycling

Recycling

Einfach vorbeikommen.

Store

Eine Terminvereinbarung ist bei McSHARK nicht erforderlich. Defekte Geräte können in jedem unserer Stores abgegeben werden.

Apple Service Provider

Als Apple Service Provider verwenden wir ausschließlich originale Apple Ersatzteile, bei denen der Garantieanspruch erhalten bleibt.

Kosten

Nach der Diagnose von einem zertifizierten Techniker versenden wir einen Kostenvoranschlag per E-Mail*.

*Bei Ablehnung des Kostenvoranschlags, kommt eine Aufwandspauschale zu tragen.

Leihgeräte.

Für die Dauer der Reparatur stellen wir kostenpflichtig Leihgeräte zur Verfügung.
Nähere Informationen dazu erhältst du direkt im Store.

Leihgeräte
Newsletter

Bleib am Laufenden.

Wir informieren laufend über alle Neuigkeiten rund um Apple im Unternehmen.

Jetzt auf LinkedIn folgenJetzt zum Newsletter anmelden