Wir kriegen das hin.
Bring uns dein defektes Apple Gerät
und wir helfen dir.
Bring uns dein defektes Apple Gerät
und wir helfen dir.
Bring dein defektes Apple Gerät in einem unserer 17x McSHARK Stores vorbei und unsere geschulten Experten helfen dir. Selbstverständlich auch dann, wenn das Gerät nicht bei McSHARK erworben wurde.
Eine Terminvereinbarung ist bei McSHARK nicht erforderlich. Du kannst in jedem unserer Stores dein defektes Apple Gerät abgeben.
Als Apple Service Provider verwenden wir ausschließlich originale Apple Ersatzteile, bei denen der Garantieanspruch erhalten bleibt.
Nach der Diagnose von einem zertifizierten Techniker erhältst du einen Kostenvoranschlag per E-Mail*.
*Bei Ablehnung des Kostenvoranschlags, kommt eine Aufwandpauschale zu tragen.
Für die häufigsten Servicefälle bieten wir einen beschleunigten Serviceprozess gegen Aufpreis an.
Bei Macs ist eine ausführliche Fehlerdiagnose erforderlich. Expressfälle werden bei der Überprüfung durch unsere Techniker vorgereiht.
Expresszuschlag: €99,90
Für die Dauer der Reparatur stellen wir kostenpflichtig Leihgeräte zur Verfügung.
Nähere Informationen dazu erhältst du direkt im Store.
Ein sehr kleiner Anteil der Displays des 13″-MacBook Pro (2016) kann eines oder mehrere der folgenden Verhalten aufweisen:
Wende dich in diesem Fall direkt an deinen nächsten McSHARK Store.