Wir kriegen das hin.
Bring uns dein defektes Apple Gerät und wir helfen dir.
Bring uns dein defektes Apple Gerät und wir helfen dir.
In unseren 17 McSHARK Stores stehen dir unsere geschulten Expert:innen zur Verfügung und helfen dir gerne mit deinem defekten Apple Gerät. Selbstverständlich auch dann, wenn das Gerät nicht bei McSHARK erworben wurde.
Sollte dein Gerät nicht mehr für eine Reparatur qualifiziert sein, recyceln wir es gerne kostenlos für dich.
Eine Terminvereinbarung ist bei McSHARK nicht erforderlich. Reparaturen werden bis eine Stunde vor Ladenschluss angenommen.
Unsere Store Mitarbeiter:innen beraten dich gerne und erstellen eine kostenfreie Schnell-Diagnose für dein Gerät.
Nach etwa 3-4 Werktagen und einer vollständigen Überprüfung von einem zertifizierten Techniker erhältst du einen Kostenvoranschlag per E-Mail*.
Als Apple Service Provider verwenden wir ausschließlich originale Apple Ersatzteile, bei denen der Garantieanspruch erhalten bleibt.
*Bei Ablehnung des Kostenvoranschlags kommt eine Aufwandpauschale zu tragen: Zubehör €9,90, iPod/AirPort/AirPods/Beats €29,90, iPhone/iPad/Apple Watch €39,90, MacBook €89,90, iMac €99,90, Mac Pro €129,90
Der Reparaturbonus ist eine Förder-Aktion des Klimaschutzministeriums für die Reparatur von elektrischen und elektronischen Geräten. Gefördert werden bis zu 50% der Brutto-Kosten – maximal jedoch 200 Euro für Reparaturen bzw. maximal 30 Euro für Kostenvoranschläge – für Reparaturarbeiten von Elektro- und Elektronikgeräten, die üblicherweise in privaten Haushalten verwendet werden.
McSHARK ist Teil dieser Förder-Aktion!
Ausgeschlossen vom Reparaturbonus ist der Neukauf eines Geräts oder der Austausch gegen ein neues bzw. ein anderes generalüberholtes Gerät. Weiters sind die Produktkategorien iPad und Apple Watch ausgenommen.
**Unverbindliche Angabe inkl. MwSt. Der exakte Preis wird durch unsere zertifizierten Techniker:innen ermittelt.
McSHARK bietet bei Verfügbarkeit für die Dauer der Reparatur die Möglichkeit kostenpflichtig ein Leihgerät in Anspruch zu nehmen.
Das Leihgerät muss nach Verständigung über die Fertigstellung der Reparatur, über eine nicht mögliche Reparatur oder wenn die Reparatur nicht beauftragt wird, innerhalb von 14 Tagen retourniert werden.
Ein Leihgerät kann vor Ort im Store oder telefonisch angefragt und reserviert werden.
Kosten für die Dauer der Reparatur | Ersatzwert bei Verlust oder aktivem „Wo ist“ | Nutzungsentgelt pro Woche bei nicht rechtzeitiger Rückgabe | |
iPhone | € 39,99 | € 799,99 | € 39,99 |
MacBook | € 69,99 | € 999,99 | € 39,99 |
Um dein Apple Gerät optimal auf die Reparatur vorzubereiten empfehlen wir vorab eine Sicherung deiner Daten. Für den Fall, dass dein Gerät ersetzt werden muss, verloren geht oder beschädigt wird, verfügst du über eine Kopie deiner Daten. Eine Datensicherung kannst du mit deiner iCloud, deinem Mac/PC oder auch direkt bei uns durchführen.
Bei Garantiefällen kann es sein, dass der Hersteller den Kaufbeleg anfordert. Daher empfehlen wir vorab sicherzustellen, ob du eine Rechnung hast und ob auf dieser die Serien-, IMEI- oder MEID-Nummer deines Geräts zu sehen ist. Ohne Kaufbeleg kann ein Garantiefall nicht abgewickelt werden. Wir empfehlen die Rechnung bei Abgabe deines Geräts mitzunehmen.
Wenn du Unterstützung bei der Sicherung deiner Daten vor einer Reparatur benötigst helfen wir dir. Wir sichern deine Daten auf einer Festplatte. Die Daten werden nach der Reparatur wieder auf dein repariertes oder neues Gerät gespielt.
ab € 69,99
Dein iPhone oder iPad startet immer wieder neu und zeigt nur das Apple Logo?
Wir helfen dir, indem wir dein iPhone oder iPad mit speziellen Programmen aktualisieren, reparieren, wiederherstellen oder neu aufsetzten.
ab € 34,99
Die umfassende Elektronikversicherung für dein Apple Produkt.