McSHARK Premium Reseller Logo

Melde dich für den McSHARK News­­letter an!

Jetzt anmelden

* Pflichtfeld
/ ( tt / mm )

McSHARK (HAAI GmbH) nutzt die Informationen, die du in diesem Formular angibst, um dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass uns wissen, auf welche Art und Weise wir dich kontaktieren dürfen:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, der in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns bekommst enthalten ist. Oder indem du uns unter [email protected] kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als Marketing Plattform. Indem du unten zum Abonieren klickst, akzeptierst du, dass deine Informationen zur Verarbeitung an Mailchimp gesendet werden. Hier kannst du mehr über den Datenschutz bei Mailchimp erfahren.