Hast du schon mal den Service Desk in den McSHARK Stores gesehen? Bestimmt! Aber was genau kann man dort eigentlich alles machen? Und kann ich mein iPhone dort reparieren lassen, wenn ich es nicht bei McSHARK gekauft habe?

Die Antworten findest du im Blog!

1

Reparatur

Wenn dein Gerät kaputt geht kannst du es gerne in einem unserer Stores vorbei bringen und dich beraten lassen. Das ist natürlich auch möglich, wenn du dein Gerät nicht von McSHARK hast.

Du benötigst keinen Termin. Du kannst mit jedem deiner Apple-Geräte einfach in unserem Store vorbei kommen.

Wir verwenden ausschließlich originale Apple-Ersatzteile – somit bleibt auch deine Garantie aufrecht.

Unsere Techniker erstellen eine Diagnose und du erhältst einen Kostenvoranschlag per Mail.¹

Während wir dein Gerät reparieren, stellen wir kostenpflichtig Leihgeräte zur Verfügung.

3

Unser Reparaturservice umfasst unter anderem Akkutausch und Displaytausch aber auch Hilfe bei anderen Problemen!

4

Wenn dein Gerät nicht mehr reparierbar ist kannst du bei uns einen Gesamtaustausch machen oder wir recyceln dein Gerät für dich kostenlos.

Soforthilfe

Wir unterstützen dich gerne bei der Einrichtung deines Apple Geräts, wenn du die Leistung deines Geräts erweitern willst oder Hilfe bei der Sicherung deiner Daten benötigst.

Du kannst dich gerne mit allen Fragen an McSHARK wenden.

2

Trade-In

Bring einfach dein altes Apple Gerät in den McSHARK Store und tausche es gegen eine Gutschrift für deinen nächsten Einkauf bei McSHARK ein. Unsere Mitarbeiter überprüfen das Gerät und teilen dir mit, wie viel der Restwert beträgt. Wenn sich dein Gerät nicht mehr für eine Gutschrift qualifiziert recyceln wir es für dich gerne kostenlos.

Finanzierung

Bei McSHARK kannst du ganz bequem in Teilbeträgen bezahlen. Das ist sowohl im Store als auch bei Bestellungen im Onlineshop möglich.

Mit unserem Finanzierungsrechner kannst du dir ganz einfach ausrechnen, wie viel deine monatliche Rate beträgt.

Bei Macs bieten wir in den Stores ganzjährig die Möglichkeit einer 0% Finanzierung an. Dabei gibt es keine Anzahlung und du bezahlst dein Gerät in bis zu 36 Raten ohne Zinsen. Wende dich dafür an einen Apple Experten im Store.

5

Elektronikversicherung

Bei McSHARK kannst du ganz einfach eine Versicherung für deine Apple Geräte abschließen. So bist du vor Reparaturkosten von z.B. Brüchen und Totalschäden deiner Apple Geräte geschützt.

Da McCARE+ auch Beschädigungen und Bedienfehler umfasst geht der Leistungsumfang über die Garantie hinaus.

Im Falle einer Reparatur stellen wir dir kostenlos ein Leihgerät zur Verfügung.

Natürlich kannst du McCARE+ auch für Geräte abschließen, die du nicht bei McSHARK gekauft hast. Komm’ innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf mit deinem Apple Gerät und der dazugehörigen Rechnung vorbei. Unsere Apple Experten schließen die Versicherung mit dir ab.

Personal Coaching

Egal welche Fragen du hast – McSHARK unterstützt dich immer gerne. Bei unseren individuellen Personal Coachings zeigen wir dir gerne alles was du wissen möchtest.

¹Bei Ablehnung des Kostenvoranschlags, kommt eine Aufwandpauschale zu tragen.