LISSA ist eine funktionale, übersichtliche und benutzerfreundliche Plattform, welche die Verwaltung des Lebenszyklus der Firmengeräte unterstützt. Welche Funktionen dir zur Verfügung stehen erklären wir in diesem Blogbeitrag.

Startseite

Hier befindet man sich auf der Hauptübersicht von LISSA, welche etliche Angaben über die registrierten Geräte deines Unternehmens bekannt gibt.

Die Hauptübersicht dient als Kurzfassung der eingetragenen Daten. Von hier aus kann man, durch das anwählen von verschiedenen Buttons und Sektionen auf andere Übersichten in LISSA gelangen.

Dropdown-Menü

Über das Dropdown-Feld “All Branches” kann man eine der hinterlegten Niederlassungen selektieren. LISSA wird die entsprechenden Daten herausfiltern und auf der Hauptübersicht darstellen. Wenn man auf das Dropdown-Feld links von deinem Namen klickt, so kann man Konto- oder Profil Änderungen vornehmen und sich von LISSA abmelden.

Übersicht

Auf der Hauptübersicht sieht man, welche Anzahl an Geräten in deinem Unternehmen registriert sind und was der aktuelle Restwert dieser Geräte beträgt.

Geräte

Unter jeder Geräteart (Handy, Tablet, Laptop. Zubehör) findet man einen Button mit der Bezeichnung “Verwalten”. Wählt man diesen Button so gelangt man auf eine neue Übersicht. Hier findet man detaillierte Informationen wie z.B. Gerätekosten und Lebenszyklus zu einzelnen Geräten. Ebenso kann man dann neue Geräte hinzufügen und Änderungen/Ergänzungen bei den bereits bestehenden Geräten vornehmen.

Benachrichtigungen

Die Benachrichtigungen wurden in 5 Kategorien segmentiert: Geräte welche sich im Pool befinden, alle registrierten Mitarbeiter, Geräte die im Service sind, welche bald ablaufen und welche bereits abgelaufen sind. Wenn man eine dieser Sektion auswählt, gelangt man auf eine neue Übersicht mit den heraus gefilterten Daten, wo man auch wieder jegliche Änderungen vornehmen kann.

Service-Aktionen

Wir haben die Logik hinter Service-Aktionen wie z.B. SWAP, Erstellen von Servicefällen und Behandlung abgelaufener Geräte neu gestaltet.

Nach dem neuen Design sind alle Service-Aktionen, die eine Art von Handlungsbedarf des Kunden erfordern, in einem Bereich platziert, der von der  Hauptübersicht aus zugänglich ist. Durch das auswählen vom Button “Geräte anzeigen” werden alle Geräte angezeigt, bei welchen Handlungsbedarf besteht.

LISSA

Bei Interesse an LISSA kann man sich direkt an unser Business Team wenden.

jetzt anfragen