In unserem heutigen Blogbeitrag stellen wir euch alle Möglichkeiten vor, McSHARK zu kontaktieren. Unter anderem bieten wir seit kurzem die Möglichkeit direkt über Videochat mit uns zu sprechen. Denn McSHARK setzt weiterhin auf die bestmögliche persönliche Beratung.
Kontaktformular
Wenn du Fragen rund um die Themen Store, Onlineshop, Reparatur & technischer Support oder eine Anfrage als Unternehmenskunde hast kannst du ein Kontaktformular ausfüllen. Der passende Ansprechpartner meldet sich daraufhin per Mail oder Telefon bei dir.
Tele-Sales
Wenn du telefonisch beraten werden möchtest, zum Beispiel als Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Produkts, kannst du dich an unser Tele-Sales Team wenden.
Erreichbar sind wir hier von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr.
Videochat
Für unsere persönlichste Beratung zu deinem Anliegen jeder Art haben wir den Videochat eingerichtet.
Erreichbar sind wir hier von Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr.
Onlineshop
Wenn du Fragen zu einer Bestellung aus dem Onlineshop hast kannst du dich entweder an die eigens dafür eingerichtete Hotline wenden oder auch per Live Chat mit uns in Kontakt treten.
Erreichbar sind wir von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr sowie am Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr.
Store
Hast du Fragen, die den Store betreffen, wie zum Beispiel die Verfügbarkeit eines bestimmten Produktes vor Ort, kannst du dich direkt an den Store wenden. Alle Kontaktdaten, wie die Telefonnummer, findest du im Storefinder.
Firmenkunden
Wenn du Firmenkunde bist wende dich bitte an unser Tele-Sales Team.