Im Zuge der “I Remember You” Fotoaustellung, welche am Freitag den 10. November in Paris gezeigt wurde, konnten zahlreiche Kunstbegeisterte Originalarbeiten der fünf Künstler:innen Malin Fezehai, Karl Hab, Vivien Liu, Mika Ninagawa und Stefan Ruiz bewundern. Diese atemberaubenden Werke wurden allesamt mit dem iPhone 15 Pro Max aufgenommen.

Die Künstler:innen gewähren mit ihren Werken neue Blickwinkel auf Menschen, Orte sowie Dinge die sie bewegen. Über die einzelnen Fotografien zeigen die Künstler:innen die beeindruckende Bildqualität des Kamerasystems des iPhone 15 Pro Max und berichten über ihre Erfahrungen:

“Ich hoffe, dass die Betrachter die Ausstellung mit einer Wertschätzung für den grenzenlosen Geist des persönlichen Ausdrucks verlassen und verstehen, wie sehr Freiheit, Entschlossenheit und Kunst miteinander verwoben sind.”

Malin Fezehai, Fotografin aus New York City

“Mit dem iPhone zu fotografieren ist, als hätte ich eine dritte Hand, die genau das einfängt, was ich will und wenn ich es will.”

Karl Hab, Fotograf in Paris

“Die 5x Telekamera des iPhone 15 Pro Max war unentbehrlich, um die Details und Texturen der alten Gebäude um mich herum zu erfassen.”

Vivien Liu, Fotografin aus Hongkong

“Indem man seine Perspektive ein wenig ändert, seine Sinne ein wenig schärft, kann man die Welt verändern und schöner machen.”

Mika Ninagawa, Fotograf aus Tokio

“In dieser Ausstellung möchte ich, dass die Betrachter die Stärke des formalen Porträts zu schätzen wissen und einen Einblick in den Charakter dieser Menschen erhalten.”

Stefan Ruiz, Fotograf mit Wohnsitz in Brooklyn