Schaurig schöne Halloweenbeleuchtung

Viele unserer Philips Hue Produkte eignen sich hervorragend für die kreative und gruselige Halloweendekoration.

Zu Halloween darf die passende Beleuchtung nicht fehlen. Verwandle mit Philips Hue dein Haus in ein Geisterschloss und hole dir Halloweenstimmung nach Hause. Halloweenbeleuchtung muss nicht nur für diesen Anlass geeignet sein, mit den Philips Hue Produkten ist die Beleuchtung vielseitig anwendbar und nebenbei auch alltagstauglich.

Sowohl das weiße als auch das bunte Licht eignen sich perfekt für die Beleuchtung von Innen- und Außenräumen.

Mit den bei uns verfügbaren Produkten aus dem Online-Shop verwandelst du dein Zuhause in ein schauriges Halloween Ambiente, welches du nachhaltig für andere Zwecke und Anlässe wiederverwenden kannst.

800-10142_6
HUE2 Kopie

In unserem Online-Shop findest du zurzeit eine Auswahl an Philips Hue Produkten im Angebot:

Zu den Produkten

Deine Anleitung zum Hinzufügen neuer Lichtszenen:

Beim Öffnen der Philips Hue App werden dir die verschiedenen Zimmer angezeigt

Wenn du bei “meine Szenen” nach rechts scrollst, siehst du “neue Lichtszene hinzufügen”

Unter “Halloween” findest du einige schaurige Lichtszenen

Über “Zu meinen Szenen hinzufügen” fügst du die Szene hinzu und sie wird bei “meine Szenen” angezeigt

Neue Szenen werden ganz rechts hinzugefügt, zum Abspielen und Pausieren der Szene hier drücken