Was sind die Vorteile der neuen Mac Modelle? Hier findet ihr eine Zusammenfassung.

Du weißt nicht wohin mit deinem alten Laptop oder Mac? Bis 30.09.2020 gibt es bei McSHARK die Trade-In Aktion mit der du mindestens 150€ Eintauschbonus für dein altes Gerät bekommst.

Design

Natürlich zählen die inneren Werte aber schon auf den ersten Blick ist klar: Die Apple Macs sind einfach schön zum Ansehen und machen jeden schlichten Schreibtisch zum absoluten Hingucker. Wenn du Wert auf Aussehen legst, sind Macs auf jeden Fall eine unumstrittene Wahl.

Apple setzt beim Design auf Aluminium statt Kunststoff. Dadurch fühlen sich die Macs nicht nur besser an, sie sind auch um einiges langlebiger.

Alle Mac Modelle auf einen Blick

Vernetzung

Wenn du schon ein iPhone oder ein anderes Apple Produkt besitzt bietet sich der Umstieg auf einen Mac noch mehr an. Alle deine Geräte sind miteinander vernetzt und synchronisiert – so hast du alle deine Daten immer und überall griffbereit.

Auch das Update auf ein neueres Modell muss dir in Zukunft keine Sorgen mehr bereiten, denn mit der Apple-ID und der iCloud reicht schon einzig und allein die Abmeldung vom alten Gerät und die Anmeldung am neuen Gerät, um alle Daten zu übertragen.

Betriebssystem

Bei Apple wird die Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben. Man findet sich sehr rasch zurecht, da die wichtigen Features selbsterklärend sind. Abgesehen von der leichten Bedienung sieht es natürlich auch sehr schön aus.

Vorsicht: Ist man einmal auf Apple umgestiegen, kommt man schwer wieder davon los!

Hast du trotzdem Fragen? Unsere Apple Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Personal Coaching vereinbaren

Einsatzbereich

Es gibt Mac Modelle für alle Anwendungsbereiche. Lass dich in unseren Stores gerne beraten, welcher Mac der Richtige für dich ist.

Stores in deiner Nähe

Hast du’s eilig?

MacBook aufklappen und loslegen. Während du diese 3 Sätze liest, ist dein Mac schon hochgefahren. Warten gehört mit dem Umstieg auf einen Mac der Vergangenheit an!

Auch praktisch: Während du andere Betriebssysteme immer herunterfahren musst kannst du dein MacBook einfach zuklappen und beim nächsten Aufklappen einfach genau da weitermachen wo du stehen geblieben bist.

Tastenkombinationen

Wenn du Windows Tastenkombinationen gewöhnt bist wirst du erstmal etwas brauchen, um dich an die neuen Shortcuts zu gewöhnen. Aber wenn es soweit ist kannst du richtig durchstarten und fast komplett auf die Maus oder das Touchpad verzichten.

Apps

Auf deinem zukünftigen Mac befinden sich eine Reihe nützlicher Apps. Von Office-ähnlichen Anwendungen, Foto- und Videobearbeitungsprogrammen bis zu Datensicherungs-, Musik- und Videotelefonieapps ist alles dabei.

Mehr erfahren

Kompatibel mit Microsoft Office

Apple bietet dir sehr gute Alternativen zur Textverarbeitung und mehr. Möchtest du dennoch nicht auf Microsoft Office verzichten ist das absolut kein Problem, denn es gibt eine Office Version für Macs.

Microsoft Office im App Store laden

AirDrop

Mit AirDrop kannst du in sekundenschnelle Dateien über Bluetooth oder WLAN zwischen Apple Geräten verschicken.

Die Kosten

Richtig gelesen. Ein Mac mag auf den ersten Blick teurer sein als ein vergleichbarer Laptop, durch die Langlebigkeit kommt ein Apple Laptop oder Computer allerdings auf Dauer günstiger.

Jetzt upgraden mit der McSHARK Trade-In Aktion

Bis 30.09.2020 bekommst du für jedes eingetauschte Notebook einen Bonus von mindestens 150€, den du beim Kauf von einem Mac einlösen kannst.¹

Mehr erfahren

Mac kaufen

Tauch ein’ in die Welt von Apple.

¹ Alle Details und Bestimmungen findest du unter https://mcshark.at/store/tradein/