Pass auf die Dinge, die du wirklich liebst. Dein MacBook und iPad begleiten dich jeden Tag und brauchen Schutz. TRUNK stellt ihn dir bereit. Egal ob Neopren, Leder oder Schaumstoff. Langanhaltend und robust.

Apple Peel Sleeve

Obst ist gesund – wie dein Sleeve. Das Apple Peel Sleeve für dein 13“ MacBook ist aus Apfelschalen gefertigt. Ein Schritt in eine ökologisch wertvolle Richtung, um deine Geräte zu schützen.

jetzt kaufen

Neopren Sleeve

Es muss nicht immer plane sein. Die neuen Farben und Muster von Trunk bieten Abwechslung im Alltag, die dein MacBook zur Geltung bringen. Zum Beispiel in Olivgrün, Violett oder Curry-Gelb. Und waschbar ist es auch noch. Perfekt für deinen Alltag.

zu den Farbenzu den Mustern

Neopren iPad Cover

Dein iPad ist dein täglicher Begleiter. Du bist praktisch veranlagt und legst auf Funktion viel wert. Falls du dein iPad mal nicht in der Hand halten möchtest, bietet dir das Neopren Cover für dein iPad 10,2“ verschiedene verstellbare Winkel an. Der eingebaute Magnetverschluss holt dein iPad jedes Mal verlässlich aus dem Schlafmodus.

jetzt kaufen