Wenn man viel Zeit an seinem Schreibtisch verbringt kann die eigene Körperhaltung durch einen ergonomischen Monitor unterstützt und verbessert werden.
Für eine angenehme und nachhaltige Benutzererfahrung
Dieser 27″ Ergo Monitor von LG ist um dich herum konzipiert. Mit seinem ergonomischen Standfuß mit Schraubzwinge ist eine vollständige Bewegung des Displays möglich. Das bedeutet, dass der Monitor an jede Augenhöhe angepasst werden kann. Der Bildschirm lässt sich ausfahren, einfahren, schwenken, drehen, neigen und ist höhenverstellbar. So sorgt er für eine angenehme und nachhaltige Benutzererfahrung und ist mit jeder Körperhaltung kompatibel.
Wenn man viel Zeit an seinem Schreibtisch verbringt kann dieser Monitor einen optimal angepassten Arbeitsplatz schaffen.
Durch das kompakte Design ist nur eine kleine Schreibtischfläche nötig. Die Installation ist einfach und durch die USB-C-One-Cable-Lösung wird eine übersichtlichere Umgebung geschaffen.
Ergonomie auf einem neuen Level
Dieser 32″ Monitor von LG wurde um dich herum konzipiert. Dank des ergonomischen Standfußes mit Schraubzwinge ist eine vollständige Bewegung des Displays möglich. Dank der Flexibilität beim Ausfahren, Einfahren, Schwenken, Drehen, Neigen und bei der Höhe ist eine optimale Positionierung des Bildschirms möglich. Mit diesem Monitor ist eine gute Körperhaltung und ein optimal angepasster Arbeitsplatz möglich, auch wenn man viel Zeit an seinem Arbeitsplatz verbringt.
Durch das kompakte Design ist nur eine kleine Schreibtischfläche nötig und die Installation gestaltet sich sehr einfach. Dank der USB-C One Cable-Lösung kann eine übersichtliche Arbeitsumgebung geschaffen werden.
So stellst du den Monitor richtig auf
Wenn man gerade sitzt und gerade aus sieht sollte der Monitor im zentralen Blickfeld sein ohne den Kopf drehen zu müssen. Wird mit mehreren Bildschirmen gearbeitet sollte der Hauptbildschirm wie gerade beschrieben eingerichtet sein.
Die Höhe des Bildschirms sollte so gewählt sein, dass man über den oberen Rand des Monitors hinwegsehen kann, ohne den Kopf anheben zu müssen.
Der Blick sollte die Mitte des Bildschirm mit einem Neigungswinkel von 20-30 Grad treffen. Das bedeutet, dass du den Monitor leicht nach oben und hinten neigen solltest.
Der Monitor sollte im Idealfall seitlich zum Fenster aufgestellt werden.