Wir kriegen das hin.
Reparatur von Apple Produkten.
Reparatur von Apple Produkten.
In unseren 17 McSHARK Stores nehmen unsere geschulten Expert*innen defekte Apple Geräte entgegen und informieren über die Reparaturmöglichkeiten. Selbstverständlich auch dann, wenn das Gerät nicht bei McSHARK erworben wurde. Bildungseinrichtungen können auch direkt mit unserem Bildungsteam Kontakt aufnehmen.
Eine Terminvereinbarung ist bei McSHARK nicht erforderlich. Defekte Geräte können in jedem unserer Stores abgegeben werden.
Als Apple Service Provider verwenden wir ausschließlich originale Apple Ersatzteile, bei denen der Garantieanspruch erhalten bleibt.
Nach der Diagnose von einem zertifizierten Techniker versenden wir einen Kostenvoranschlag per E-Mail.1
1 Bei Ablehnung des Kostenvoranschlags, kommt eine Aufwandspauschale zu tragen.
2 Unverbindliche Angabe inkl. MwSt. Der exakte Preis wird durch unsere zertifizierten Techniker:innen ermittelt.
Für die Dauer der Reparatur stellen wir kostenpflichtig Leihgeräte zur Verfügung. Nähere Informationen dazu gibt es direkt im Store.