Warum ein MacBook als Student?

Warum ein MacBook als Student?

Warum ein Mac?

Der Mac unterstützt Lernen nicht nur. Er macht es besser. Wer lernt, liebt es, mit dem Mac zu arbeiten. Weil er gebaut wurde, um viele Dinge besser zu machen.Wir haben einige der besten Gründe zusammengefasst, warum ein Mac der perfekte Partner fürs Studium ist.

iPhone und Mac

Der Mac und das iPhone wurden dafür gemacht, großartig zusammenzuarbeiten. Alle deine Fotos, Dokumente und Musik werden mit iCloud nahtlos auf allen deinen Geräten synchronisiert. Du kannst direkt auf deinem Mac telefonieren und iMessage Nachrichten oder SMS senden und erhalten. Und wenn du anfängst, auf deinem iPhone zu arbeiten, kannst du nahtlos auf deinem Mac dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

Gebaut, um besser zu sein

Mac Notebooks sind unglaublich dünn und leicht. Das macht sie perfekt für den Hörsaal und jeden anderen Ort auf dem Campus. Und mit einem Mac funktioniert einfach alles, weil Hardware und Software von Anfang an füreinander entwickelt wurden.

Komplettlösung

Jeder Mac kommt mit der Software, die du brauchst, um direkt nach dem Auspacken zu tun, was du möchtest.

Organisiere deine Kurse mit Kalender, Notizen und Erinnerungen. Mach unglaublich gute Arbeit mit Keynote, Pages, Numbers, iMovie und GarageBand. Bleib mit Mail, Nachrichten und FaceTime in Verbindung.

Oder greif mit iTunes auf den Mac App Store zu, um die neuesten Fernsehsendungen, Filme, Spiele und mehr zu entdecken.

Kompatibel

Der Mac ist kompatibel mit der Software, die du jeden Tag benutzt. Microsoft Office läuft großartig auf einem Mac. So kannst du alles auf dem Computer erledigen, mit dem du arbeiten möchtest.

Oder nutze einfach Keynote, Pages und Numbers, um deine Microsoft Office Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.

Datenschutz, Sicherheit und Umweltschutz

Der Mac ist von Grund auf dafür gemacht, deine Informationen und deine Privatsphäre zu schützen. Weil Apple Datenschutz von Anfang an in jedem Mac integriert und nicht erst nachträglich.

Bei der Entwicklung des Mac denkt Apple auch an die Umwelt und verwendet kein PVC, keine bromhaltigen Flammschutzmittel – aber weitgehend recycelbares Aluminium. Du kannst deinen qualifizierten Mac sogar für eine Gutschrift im Apple Store eintauschen oder ihn kostenlos recyceln lassen.

Besondere Preise für Bildungskunden

Zuletzt noch der beste Vorteil für Studenten. Mit gültiger Bestätigung deines laufenden Studiums bekommst du bei McSHARK aktuell nämlich bis zu 10% Rabatt auf dein iPad. Mehr Infos und Konditionen dazu findest du unter mcshark.at/bildung

Top