Warum ein iPad als Student?

Warum ein iPad als Student?

Warum ein iPad?

Das iPad bietet viele Möglichkeiten zu lernen. Es ist ein leistungsstarkes Tool, das Lernende gerne in die Hand nehmen. Das iPad ist dünn, leicht und robust und lässt dich so arbeiten, wie du möchtest. Das macht Vorlesungen so lebendig wie nie zuvor. Wir haben einige der besten Gründe zusammengefasst, warum ein iPad der perfekte Partner fürs Studium ist.

Technologien, die das Lernen weiterbringen.

Mit den fortschrittlichen Features des iPad, wie dem Retina Display, der Unterstützung für den Apple Pencil und leistungsstarken Chips und Kameras, sehen deine Projekte und Präsentationen unglaublich gut aus. Es ist so leicht, dass du überall lernen kannst, wo du willst. Und mit 10 Stunden Batterielaufzeit kannst du in allen deinen Vorlesungen Notizen machen und hast dann immer noch Energie, um abends zu lernen oder es in deiner Freizeit zu nützen.

iOS 12 bringt das iPad und dein Lernen auf ein ganz neues Level.

Mit dem iPad und iOS 12 wird alles, was du während oder außerhalb deiner Vorlesungen machst, schneller und einfacher. Großartige Funktionen helfen dir besser zu arbeiten, zu spielen und zu lernen als je zuvor.

Mit der Dateien App findest du alle deine Lieblingsdateien an einem einzigen, einfach zugänglichen Ort. Sogar die, die du mit Cloud Diensten wie Google Drive, OneDrive und Box gespeichert hast.

Mit dem Dock kannst du auf deine wichtigsten Dateien zugreifen – für schnelles Multitasking und einfaches Navigieren in Apps. Slide Over, Split View und der überarbeitete App‐Umschalter machen Multitasking noch intuitiver. Und mit Drag & Drop kannst du jetzt auch auf dem iPad Text, Fotos und Dateien von einer App zur anderen bewegen.

Lernapps

Es gibt 180.000 Apps, die speziell für den Bildungsbereich entwickelt wurden, also jede Menge zu lernen. Und mit dem iPad kannst du das auf viele Arten machen. Du kannst vertraute Apps wie Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Google Docs und Dropbox benutzen. Oder das iPad an ein Mikroskop anschließen, um Videos und Zeitrafferaufnahmen von einer Zellteilung zu machen. Und mit Augmented Reality musst du nicht mal im Hörsaal sein, um fantastische Dinge zu erleben und zu lernen.

Apple Pencil

Mach deine Notizen. Kommentiere deine Arbeit. Skizziere deine Ideen. Das iPad war schon immer großartig, um damit deine Gedanken zu, na ja, Papier zu bringen. Und jetzt kannst du das auf eine neue Art tun. Mit dem Apple Pencil erlebst du pixelgenaue Präzision und schnelle Reaktionszeit. Er funktioniert so natürlich wie ein normaler Stift, kann aber so viel mehr.

Unterstützte Tastaturen

Mit dem iPad ist es ganz einfach, richtig effektiv zu lernen. Mit dem Smart Keyboard für das iPad Pro kannst du schnell deine Ideen aufschreiben. Oder du koppelst dein iPad mit einer Bluetooth Tastatur. Und die Tastaturkurzbefehle helfen dir, sogar noch einfacher mit deinen Apps zu arbeiten.

Besondere Preise für Bildungskunden

Zuletzt noch der beste Vorteil für Studenten. Mit gültiger Bestätigung deines laufenden Studiums bekommst du bei McSHARK aktuell nämlich bis zu 10% Rabatt auf dein iPad. Mehr Infos und Konditionen dazu findest du unter mcshark.at/bildung

Top